Webdesign nach Maß

Individuell statt Massenware

Natürlich geht's auch mit dem "Web-Baukasten". Viele Internetprovider bieten das Erstellen der eigenen Website mit Hilfe von vorgefertigten Bausteinen an. So soll sich mit wenig Aufwand eine Internetseite gestalten lassen.

Das Ergebnis ist meistens im ersten Anlauf unbefriedigend. So muss man probieren und nachbessern. Vielleicht gelingt es letztlich eine akzeptable Internetpräsenz aufzubauen. Nach einem Blick auf die benötigte Zeit wird aber klar: Dies war keine Sache von "wenigen Klicks"!

Und ist diese Seite jetzt individuell? Letztlich kann man sich nur im vorgegeben Rahmen bewegen. Einige Wünsche oder Ideen bleiben vielleicht auf der Strecke.

So liegt die Alternative klar auf der Hand: Individuelles Design durch einen Profi!

Nach einem ausführlichen Vorgespräch über Umfang, Inhalt und Funktion der Internetseite wird am Ende ein Internetauftritt stehen, der den Vorstellungen entspricht.

Ob das im Verhältnis zum Ergebnis wirklich "teuer" sein muss, ist auf jeden Fall einen Versuch wert.